Rueckfuehrung, Reinkarnation

Rossella Maltinti - die Seelen Archäologin

 

Ich mache Frauen stark, indem ich ihr Potenzial, ihre Talente, Fähigkeiten und Begabungen ins Bewusstsein hole und diese für die eigenen Ziele einsetzen helfe.

Ich schaffe für meine Klientinnen einen vertrauensvollen und offenen Rahmen, der es ermöglicht gemeinsam den Dingen auf den Grund zu gehen.

Ich höre zu und helfe empathisch meinen Klientinnen einen Lösungsweg zu finden, der sie mit positiven Gefühlen erfüllt.

 

Einige Themen, bei denen ich erfolgreich helfen konnte:

- Änderung der Essgewohnheiten

- Änderung von Verhaltensmustern

- Verbesserung der Kommunikation mit Kindern, Partner, Kollegen

- Entscheidungsfindung

 

In meiner Praxis in München, Kardinal-Wendel-Str. 2, biete ich ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch an, in dem ich meine Methode erläutere.

Vereinbaren Sie einen Termin per e-Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!